Gästebuch


Kommentare: 27
  • #27

    F.Cebulla (Freitag, 24 September 2021 15:16)

    ML 270 TÜV Aktion sehr gut gelaufen. Preis, Leistung stimmt.
    Termin eingehalten
    Gut betreut u erklärt was getan werden mußte u auch die Rechnung
    Bis zum nächsten mal
    F.C.

  • #26

    Michael Glas (Dienstag, 15 September 2020 12:03)

    Hallo Siegl-Team !
    Kurze Rückinfo zur an unserem Peugeot 807 durchgeführten Automatikgetriebe-Spülung : Das Getriebe funktioniert wieder tip top, kein Ruckeln mehr im Stand, kein hartes Herunterschalten mehr. Absolut empfehlenswert, gute Arbeit !
    Gruß, Michael Glas

  • #25

    Audi A2 Fahrer (Donnerstag, 24 Oktober 2019 08:15)

    Sehr kompetente Firma mein Saugrohrklappenproblem wurde perfekt gelöst.
    Danke dafür !!

  • #24

    manfred gössl (Sonntag, 10 März 2019 06:24)

    also diese werkstatt wird mich nicht mehr los
    angefangen von der freundlichen und netten bürokraft bis hin zum boss alles super
    besser geht nicht
    mein auto wurde wieder flott gemacht ohne umständliche zusatz und nebenkosten
    preis leistung toooopp
    wenn mich jemand nach einer kfz werkstatt fragt gibt es nur eine antwort
    kfz- meisterbetrieb josef siegl

  • #23

    Frank Cebulla (Samstag, 17 November 2018 17:11)

    Kundendienst 8.11.2018 sehr gute Beratung, Ausführung, pünktliche Übergabe.
    Preis/Leistung stimmt u dann noch freundlich, besser gehts nicht meines Erachtens.
    Dank und bis zum nächsten mal
    F.C.

  • #22

    https://www.autoankauf-mansfeld.de (Freitag, 23 Februar 2018 12:08)



    Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

    Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

    Hut ab!

  • #21

    Dogan (Samstag, 04 November 2017 08:03)

    Hi Autowerkstatt Siegl,

    Vielen Dank!

  • #20

    Tom (Donnerstag, 27 April 2017 16:07)

    Toller Service und gelungene Webseite!

  • #19

    Gerhard (Mittwoch, 19 April 2017 14:26)

    Super Webseite, sogar mit Gästebuch. Und sogar viele Rückmeldungen.

  • #18

    www.sk-tools.net (Mittwoch, 23 November 2016 17:18)

    Die Werkstatt Homepage gefällt mir sehr gut. Insbesondere das Thema Motoreninstandsetzung.

  • #17

    Kim und Bernhard (Samstag, 29 Oktober 2016 11:55)

    Wir, Kim und Bernhard, sind dieses Jahr als Team 161 „Die Bäumlinge“ den „Baltic Sea Circle“ mitgefahren.
    Bei dieser Abenteuer- und Benefiz-Rallye darf man nur mit Gefährten mitfahren, welche älter als 20 Jahre sind und einen allgemeinen Marktwert von weniger als 2.500 € haben. Zudem sind Autobahnen und GPS-Navigation tabu!

    Um unserem Audi 80 Rallyetauglich zu machen, haben wir teilweise selbst Hand angelegt, bei vielen Arbeiten waren wir jedoch auch auf die Hilfe der Autowerkstatt Siegl angewiesen!
    Wie sich herausstellte war das eine sehr gute Entscheidung! Unser Audi 80 fuhr mit der üblichen Extraportion Öl ohne Probleme die 7.600 Kilometer um die Ostsee. Während andere in Dänemark schon ihren Auspuff neu montieren mussten, in Schweden zum dritten Mal eine längere Pause zwecks Reparatur hatten oder ihr Getriebeöl mit einem Kanister auffangen und am nächsten Morgen wieder oben reinkippen mussten, konnten wir ohne Probleme die Landschaft und die Stimmung unter den Leuten genießen!

    Ohne die vorherige Pflege und Instandsetzung durch und unter Beratung der Firma Siegl wäre das so sicher nicht möglich gewesen!

    Vielen Dank und bis bald, immerhin ist jetzt der TÜV fällig und so ein treues Auto wird selbstverständlich weitergefahren!!!

    PS:
    Wer Interresse an ein paar Impressionen hat, darf gerne auf unseren letzten Eintrag auf unserer Website anschauen:
    https://diebaeumlinge.wordpress.com/2016/10/29/kurzer-fotografischer-rallyerueckblick/

  • #16

    Jörg Schulz (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:43)

    Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema
    Motoreninstandsetzung.
    Viel Erfolg!
    Gruss von der Nordseeküste
    Jörg Schulz
    info@ingenieurbuero-joerg-schulz.de

  • #15

    Atos (Sonntag, 04 September 2016 23:46)

    Sehr Coole Seite gefällt mir gut und besonders der Bereich Fotos und Videos.

  • #14

    Felix (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:45)

    Tolle Seite. Weiter so !!! Sehr empfehlenswert in Ingolstadt

  • #13

    Mehr Informationen (Montag, 13 Juni 2016 17:36)

    Vielen Dank für die erstklassige Zusammenarbeit !

  • #12

    Andreas (Donnerstag, 21 April 2016 15:14)

    Super Seite und danke für die Infos am Telefon sehr nett

  • #11

    Bubble Soccer (Samstag, 13 Februar 2016 16:45)

    Tolle Website.
    Informativer Inhalt, wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • #10

    Autoankauf (Montag, 08 Februar 2016 22:41)


    Hallo! Eine schöne und übersichtliche Webseite - Wünsche euch viele Kunden und Aufträge.

  • #9

    Autoankauf (Dienstag, 12 Januar 2016 19:31)

    Hallo! Tolle Idee mit dem Bußgeldrechner von euch :-)
    Hoffe die wenigsten Besucher benötigen ihn!! Weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge!!!

  • #8

    Silva (Donnerstag, 12 November 2015 21:05)

    Eine tolle Werkstatt daher auch für mich sehr empfehlenswert.

  • #7

    Lederpflege Auto (Montag, 09 November 2015 16:36)

    Hi! Eine tolle Internetseite habt ihr aufgebaut. Weiterhin viel Erfolg und eine volle Werkstatt!!

  • #6

    Hubwagen - Hochhubwagen (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:33)

    Schöne Seite..lg

  • #5

    fr-carparts (Donnerstag, 23 Oktober 2014 08:58)

    Gut gemachte Webseite und tolle Werkstatt. Gerne könnt ihr auch mal meine www.fr-carparts.de besuchen.

  • #4

    fr-carparts (Mittwoch, 22 Oktober 2014 08:37)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr!

  • #3

    AR-Auditeile (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:27)

    Eine wunderschöne Webseite habt ihr hier gebaut

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 02 Mai 2012 11:45)

    Super Leistungen, die ihr anbietet und das noch zu einem fairen Preis. So gefällt es uns.

  • #1

    Jennifer und Markus (Donnerstag, 31 März 2011 20:41)

    Hey danke Jungs das ihr meinen Mann so glücklich macht, er kann es kaum abwarten sein Auto wieder zu holen. Auch ein ganz großes Danke von mir.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.